top of page

SAF-IN

INDLULAMITHI TOUR

Fahren Sie von der pulsierenden Stadt zum größten Canyon Afrikas und von dort durch trockene Wüsten zum weltberühmten Etoscha-Nationalpark, bevor Sie nach Osten in den Caprivi-Streifen abbiegen, um Ihre Tour schließlich im Chobe-Nationalpark zu beenden, der für seine großen Säugetierherden berühmt ist.

 

Eine wahre Reise, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten!

 

Bitte beachten Sie, dass es sich bei den oben genannten Unterkünften um Vorschläge handelt, die je nach Verfügbarkeit geändert werden können, bis sie gebucht und bestätigt sind.

Safaris

Gruppen

Abenteuer

Landschaft

Tage 1, 2 & 3 - Cape Town

Nach der Ankunft in Kapstadt nehmen Sie Ihren Mietwagen in Empfang und fahren etwa 45 Minuten zu Ihrer Unterkunft in Camps Bay, das unterhalb der berühmten 12 Apostel auf der Rückseite des Tafelbergs liegt.

 

 

Hier verbringen Sie die ersten 3 Nächte mit Frühstück, so dass Sie genügend Zeit haben, die Stadt selbst zu erkunden oder zu den berühmten Pinguinen in Simon's Town zu fahren, auf den Tafelberg zu wandern (oder die Seilbahn zu nehmen!) oder die Kaphalbinsel und das Kap der Guten Hoffnung zu erkunden.

Tag 4 - Springbok

Heute ist der Tag, an dem Sie die Großstadt und ihre einzigartige Atmosphäre hinter sich lassen, und es ist Zeit für das große Abenteuer. In etwa 6 Stunden geht es durch das West- und Nordkap nach Norden, mitten ins Namaqualand.

 

Je nach Jahreszeit (Ende August / September) ist die Gegend mit einem Teppich aus den schönsten Blumen bedeckt. Sie verbringen eine Nacht in einem Manor House, wo Frühstück und Abendessen inbegriffen sind.

top of page

SAF-IN

INDLULAMITHI TOUR

Drive from the vibrant city to Africa's largest canyon and from there through arid deserts to the world famous Etosha National Park before turning eastwards into the Caprivi Strip to finally end your tour in Chobe National Park, most famous for its large herds of mammals.

A true journey of a lifetime and an experience not to miss!

Please note that all above accommodations are suggestions that can be changed and subject to availability until booked and confirmed.

Safaris

Groups

Adventure

Scenery

Days 1, 2 & 3 - Cape Town

Upon arrival in Cape Town you collect your rental car and drive about 45 minutes to our accommodation in Camps Bay which lies below the famous 12 apostle mountains on the backside of table mountain.​​

 

You will spend your first 3 nights over here with breakfast included which leaves you enough time to explore the city itself or take drives to the famous penguins in Simon's Town, walk up (or take the cable car!) Table Mountain or explore the Cape Peninsula and Cape of Good Hope.

Day 4 - Springbok

Today is the day where you leave the big city and its unique vibes behind you and it is time to start the big adventure. In around 6 hours you make your way up North through the Western and Northern Cape into the middle of the Namaqualand.

 

Depending on the season (End August / September) of your holiday the area might be covered by a carpet of the brightest flowers. You will spend one night in a  Manor House which includes breakfast and dinner.